Zum Inhalt springen

Über mich

Thomas Klukas

Bereits in jungen Jahren entdeckte ich für mich die Liebe zur Kunst und eignete mir erste Mal- und Zeichentechniken an. Faszination und Leidenschaft am Malen wuchsen. Konstant entwickelte und vertiefte ich mein künstlerisches Wissen sowie die Techniken der Malerei weiter, was mich im Laufe der Zeit zum Autodidakten werden ließ.

 

Seit 2003 arbeite ich als freischaffender Bildender Künstler und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Professionelle Auftragsarbeiten im Bereich der Innenraum-, Fassaden- und Wandgestaltung sowie der 3D Schwarzlichtmalerei finden Sie in vielen großen Städten – national und international. Bei großen Projekten der Innenraum-, Fassaden-  und Wandgestaltungen sowie großen Schwarzlichtmalereien werde ich durch E. Schramm unterstützt. Neben der Auftragsmalerei fertige ich auch eigene Werke wie zum Beispiel Off Wall Graffitis an, welche ihr Interesse bis nach New York auf sich zogen.

 

MerkenMerken